Manuela Braun

Social Media und Content Managerin @ MyHammer AG

Landwirtschaft wird heutzutage von vielen als veralteter Wirtschaftszweig wahrgenommen, in dem kaum noch jemand arbeiten möchte. Umso wichtiger ist die Kommunikation nach außen, zu denen die, außer auf dem wöchentlich stattfindenden Wochenmarkt, so gut wie keine Berührungspunkte mit dem Agrarsektor haben. Dank Instagram, YouTube, Twitter & Co. erlebt nun auch der Großstädter das Leben und Arbeiten auf dem Land und sieht, dass die, die für unsere Milch und unser Brot sorgen, digital gut aufgestellt sind. Manchmal vielleicht sogar besser als mancher deutsche Konzern.
Dieses „Erleben machen“ möchte ich mit meiner Jury-Tätigkeit unterstützen, in der Hoffnung, dass noch mehr Landwirte den Schritt in das soziale Netz wagen und von ihrem Leben und ihrer Arbeit berichten.

www.my-hammer.de