bauernbengel

Bauernbengel

Der Storyteller

Beim „bauern_bengel“ finden sich vor allem Bilder von Landmaschinen im Einsatz. Dazwischen dann doch das ein oder andere Bild von einem jungen, blonden Landwirt: Malte Messerschmidt. Er nutzt hauptsächlich das Story-Format, um seine Inhalte zu vermitteln, und spielt hier alle Features aus, die Instagram so bietet. Seine Hashtags setzt er gezielt so, dass er auch Kritiker der Landwirtschaft erreicht. Wer einmal ein Bild von einer Spritze mit „veggie“ getaggt hat, der weiß, was ein Shitstorm ist. Malte hält das aus, da er gezielt auch Kritiker der Landwirtschaft erreichen möchte - mutig.

 

Wer: Bauernbengel
Dahinter steckt: Malte Messerschmidt
Account: www.instagram.com/bauern_bengel
Müsst ihr euch unbedingt ansehen: www.instagram.com/p/B18EcynowEz

zusätzliche Informationen

1821
Made with love in Munich